Mittwoch, 25. September 2013

Meine Wenigkeit c:

Yeeeeeeeeeees.





Ja was soll man nun dazu sagen, ich dachte ein Foto von mir wäre nicht schlecht, man möchte natürlich auch wissen wem man hier folgt bzw. wessen Blog man sich hier anschaut, hm ? (:
Was soll man zu mir sagen, mein Style ist relativ alternativ also ich trage einfach worauf ich Lust habe und gehe eigentlich nicht unbedingt mit den Trends.
Lieblingsfarbe Schwarz ! <3
Ich habe Snakebites seit ich 13 bin ( ja richtig :p ) und habe mein Tattoo auf dem linken Unterarm seit meinem 18. Geburtstag & das wird wohl nicht das Einzige bleiben, aber bisher ist noch kein Weiteres in näherer Planung. (:


Jetzt wüsste ich gerne eure ersten Eindrücke von mir ! :D


Bye bye. <3


Kommentare:

  1. Hey :)

    Habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn ehrlich gesagt ganz gut, naja, zumindest die paar Posts, die schon online sind :D
    Und mit 13 Jahren haste Dir die Snakebites stechen lassen?
    Ouha! :o
    Naja.. ich hatte mein erstes Piercing auch mit 13 :D

    Jedenfalls haste mich nun als neue Leserin dazu gewonnen. :)
    Bin schon gespannt auf die nächsten Posts!

    Vielleicht haste ja Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. ^.^

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  2. siehst total nett aus :) werde dir nun folgen :) wenn du magst, kannst du mir gerne zurück folgen.würde mich freuen!
    LG, yasisblog

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Bild (: finde Tattoos sehr cool *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du wirkst total sympathisch und lebensfroh:) Du bist ein richtig hübsches Mädchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsches Foto von dir und du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  6. du siehst richtig sympathisch aus :)
    Bestimmt eine Tolle Bloggerin!!

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen