Montag, 23. September 2013

Wow !

Toll.

 Kaum habe ich einen neuen Blog eröffnet, habe ich auch schon keine Zeit mehr dafür gefunden.
Gründe ?

Universitätschaos, Zukunftsentscheidungen, Liebeskrise, Midlife-Crisis und Freundschafts-Durcheinander.
Momentan läuft alles drunter und drüber und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll..
Ich habe mir jetzt aber vorgenommen endlich wieder richtig zu bloggen :)
Ich werde vielleicht ein bisschen die Modelinie fahren, was haltet ihr davon ?
Ja oder eher nicht ?



Follow me!
hey, bisschen Schleichwerbung darf sein ♡

Kommentare:

  1. Ich hoffe Du findest wieder Zeit zum bloggen, freue mich auf die kommenden Post ;) und Modelinie hört sich super an! Bussi M.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das kenne ich. Wenn was ist, dann gleich alles auf einmal und man weiß gar nicht wie einem geschieht oder was man tun soll. Halte durch, ich drück dir die Daumen! :)
    Dein (Profil)Bild finde ich total gut! Du strahlst so schön! ♥
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen