Dienstag, 24. September 2013

You can't spell "legandary" without LEG DAY !

Der Name war heute Programm (:



Ich möchte etwas für meine Gesundheit und Figur tun un mache deshalb regelmäßig Pilates mit Blogilates, hat jemand von euch schon mal davor gehört oder macht es selbst ?
Cassey stellt immer neue Workouts hoch und man kann nach einem Kalender die Workouts mitmachen, es macht einfach Spaß und am Muskelkater am nächsten Tag merkt man, dass es seine Wirkung zeigt :p
Man kann auch einfach bei Youtube die verschiedenen Workouts finden !

Heute habe ich das "Corsett Workout" und "Long Lean Legs" gemacht, und ich merke jetzt schon wie meine Muskeln schlapp machen :'D



Trainingsoutfit :p
Und nein mein Körper ist nicht perfekt, deshalb das Training (:



Danach darf im neuen Hoodie gegammelt werden, vorallem bei dem Regenwetter !




Ich bin raus. <3

1 Kommentar:

  1. Hey! Wirklich schöner Blog, habe mich gleich als neue followerin eingetragen ;)

    freue mich wenn du zurück folgst
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen