Dienstag, 1. Oktober 2013

Autumn Love-

Also

ich weiß gar nicht wieso sich alle beschweren, ich finde den Herbst toll ! <3
Ich war heute an der FU Berlin bei meiner ersten Einführungsveranstaltung  und es war einfach ... mega langweilig :'D
Aber dann in der Pause zeigte sich der Herbst in Berlin-Dahlem von seiner besten und schönsten Seite.












Und, habt Ihr eine Lieblingsjahreszeit ? <3

Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir gut und zeigt den Herbst von seiner schönste Seite :)

    Liebe Grüße
    www.großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  2. hello ;). ich habe dich für den best blog award nominiert :), alle infos findest du hier: http://lifeandcinnamon.blogspot.co.at/2013/10/i-was-nominated-for-best-blog-award_6.html LG, M.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut, so bunt sind hier die Blätter noch nicht :/ Wenn es sonnig ist und sich die Blätter alle schön verfärben ist der Herbst wirklich eine schöne Jahreszeit, doch im Moment ist es bei mir nur am Regnen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich liebe den Herbst! :))
    Es gibt keine schönere Jahreszeit. :)

    Btw.. Du wurdest getagged, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. :)
    http://diesicaa.blogspot.de/2013/10/ein-weiteres-mal_13.html

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Frühling/ Sommer sehr :)

    AntwortenLöschen